Freitag, 22. Juli 2011

Tour de France 2011: Andy Schleck hat gute Aussichten auf den Gesamtsieg

Vor der 18. Etappe der Tour de France 2011 kündigte Andy Schleck bereits an, dass er volles Risiko gehen will um die Tour de France 2011 zu gewinnen. Schleck setzte sein Versprechen um, attackierte früh und verpasste das Gelbe Trikot vom Gesamtführenden Thomas Voeckler nur um 15 Sekunden.

Selbst Experten staunen darüber, dass Andy Schleck auch zum Ende der Tour de France immer stärker wird. Viele der übrigen Favoriten sind mittlerweile chancenlos im Kampf um das Gelbe Trikot des Führenden. Spätestens beim Zeitfahren am wird Schleck das Gelbe Trikot sehr wahrscheinlich übernehmen können. 

Neben Andy Schleck zeigte sich aber auch der Führende Thomas Voeckler in einer guten Verfassung auf der 18. Etappe. Mit viel Einsatz schaffte es der Franzose das Gelbe Trikot des Gesamtführenden zu verteidigen. Wird es Voeckler am Freitag wieder gelingen, dass Trikot zu behalten?

Nach der Attacke von Andy Schleck auf der 18. Etappe der Tour de France 2011, beträgt die Führung für Thomas Voeckler jetzt nur noch 15 Sekunden. Ein sehr geringer Vorsprung wenn man sieht in welch beeindruckenden Form Andy Schleck auch in diesem Jahr wieder ist. Seine Chancen sind besser denn je. (fr)

- Anzeige -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen