Trainer Michael Oenning (r.) © F. Rasch |
Zur jeden neuen Saison werden Wetten abgeschlossen welcher Trainer als erster bei seinem Klub rausgeschmissen wird. Laut Wettanbieter mybet hat HSV-Trainer Michael Oenning die geringste Quote, wodurch sein vorzeitiger Abgang am wahrscheinlichsten ist. Solche Prognosen treffen allerdings nicht immer zu.
Wer sich beim Hamburger SV in den vergangenen Monaten das Training angesehen hat, der dürfte begeistert gewesen sein, welch ein gute Stimmung unter den Spielern beim HSV herrscht. Auch die Übungen die Michael Oenning mit der Mannschaft macht ergeben Sinn und scheinen allen Beteiligten Spaß zu machen.
Trotz der guten Trainings-Einheiten befindet sich der Hamburger SV im Umbruch, wodurch sicherlich nicht alles nach Wunsch laufen wird in den ersten Monaten der neuen Saison. Daher gilt es für viele Buchmacher auch am wahrscheinlichsten, dass Michael Oenning der erste Coach ist, der in dieser Saison seinen Trainer-Job verlieren wird.
Einer der Wettanbieter der Wetten zu einer möglicher Trainerentlassung anbietet ist mybet. Die Quote für Oenning liegt bei 5:1. Zweiter ist Markus Babbel von Hertha BSC, seine Quote liegt, ebenso wie bei Kölns Stale Solbakken, bei 6:1. Magier Felix Magath steht sogar an vierter Stelle mit einer Quote von 6,5:1.
An unwahscheinlichsten ist laut mybet ein Rauswurf des Meister-Trainers Jürgen Klopp. Wer auf eine Entlassung von „Kloppo“ wettet erhält eine gigantische Quote von 51:1 – da lohnt sich schon der Einsatz von 1 Euro wenn es dazu kommen würde. Sollte jemand darauf wetten, dass es in dieser Saison keine Trainer-Entlassung geben wird, dann erhält der eine Quote von 1267:1. (fr)
- Anzeige -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen