Kandidat Klaus © Willi Weber / Pro7 |
Bei „Schlag den Raab“ gab es am Samstagabend wie der einen glücklichen Herausforderer. 500.000 Euro gewann Kandidat Klaus in einem sehr spannenden Wettkampf mit Stefan Raab und freut sich jetzt auf eine Hochzeitreise mit seiner Frau nach Südafrika. Für Raab war es die zweite Niederlage in Folge.
Stefan Raab ist dafür bekannt, dass er besonders ehrgeizig ist wenn es um sportliche Wettkämpfe geht. Seinen Ehrgeiz bestätigte er auch am Samstagabend, doch diesmal reichte es nicht zu einem Sieg. Somit verliert der Showmaster bei „Schlag den Raab“ zum zweiten Mal in Folge gegen seinen Herausforderer.
Klaus, Versicherungskaufmann und zweifacher Deutscher Meister im Taekwondo, aus Münster schlägt Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ und gewinnt das Preisgeld in Höhe von 500.000 Euro. Aufgrund der Sendung musste die Hochzeitsreise verschoben werden, diese soll jetzt nachgeholt werden, es geht nach Südafrika.
Stefan Raab nahm seine Niederlage gegen Kandidat Klaus sportlich und sagte im Anschluss der Sendung gegenüber ProSieben: „So ist es eben manchmal. Ich habe schon mehrfach zweimal hintereinander gewonnen, jetzt habe ich zweimal in Folge verloren.“ Nun hofft Raab auf mehr Glück beim „TV total Turmspringen 2011“ am 12. November 2011 auf ProSieben. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen