Freitag, 15. Oktober 2010

Fußball-Bundesliga Live-Ticker 8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Die Länderspielpause ist beendet, nun geht es in der Fußball-Bundesliga in den 8. Spieltag. Die Auftaktpartie bestreiten der 1. FC Köln und Borussia Dortmund gegeneinander. "fraschsport.blogspot.com" präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel.

Der Gastgeber aus Köln hatte an den ersten sieben Spieltagen dieser Saison noch einige Startprobleme. Bisher reichte es beim FC erst zu einem Sieg, zwei Partien gingen Unentschieden aus und es gab vier Niederlagen. Durch die bisher erzielten Ergebnisse der Kölner steht man aktuell auf dem 16. Tabellenplatz.

Der heutige Gegner aus Dortmund ist Tabellenzweiter und hat 18 Punkte auf dem Konto. Bis auf eine Partie haben die Borussen alle Saisonspiele gewonnen. Sollte der BVB an den jüngsten Leistungen anknüpfen können, so sind die Dortmunder beim Spiel in Köln der klare Favorit.

Anpfiff der Partie zwischen Köln und Dortmund ist am Freitagabend um 20.30 Uhr. An dieser Stelle präsentiert "fraschsport.blogspot.com" einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel zwischen Köln und Dortmund. (fr)

Bundesliga Live-Ticker: 8. Spieltag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen