Samstag, 16. Oktober 2010

Fußball Bundesliga Live Ticker Samstags-Konferenz am 8. Spieltag Live-Ticker

Die Länderspielpause ist beendet und in der Fußball-Bundesliga steht der 8. Spieltag auf dem Programm. Auch heute stehen wieder fünf Partien am Samstagnachmittag an die es wirklich in sich haben. "fraschsport.blogspot.com" präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Bundesliga-Konferenz.

Eines der Spitzenspiele des Nachmittags findet in Mainz statt. Der Tabellenführer Mainz 05 empfängt den Hamburger SV im Bruchweg-Stadion. Der FSV hat heute die Chance Geschichte zu schreiben. Gelingt den Mainzern gegen den HSV ein weiterer Sieg, stellen Sie mit acht Auftaktsiegen und 24 Punkten einen neuen Bundesligarekord auf.

Zudem gastiert Hannover 96 beim Rekordmeister in München. Der FC Bayern zeigt sich derzeit sehr schwach darin die Torchancen zu nutzen, dass sollte nach Vorstellung der Bayern-Führung heute beendet werden. Auf Schalke kommt es zum Kellerduell. Vor der Saison hätte man vermutet, dass die Partie Schalke 04 gegen VfB Stuttgart das Spitzenspiel des 8. Spieltags werden würde. Doch nun trifft der 17. auf den 18.

Der SV Werder Bremen wollte die Länderspielpause nutzen, um wieder zum erwünschten Mannschaftsgeist zurückzufinden. Doch bisher sieht es noch nicht danach aus. Aus der Ferne hat man das Gefühl das sich die Lage an der Weser wöchentlich verschlimmert (Mehr zu Bremer-Krise finden Sie hier). Heute geht es für die Bremer gegen den SC Freiburg. Bribngt dieses Spiel womöglich die Wende?

Vervollständigt wird die Konferenz durch die Partie zwischen dem FC St. Pauli und dem 1.FC Nürnberg. Der Club ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen. Mit acht Punkten legte Nürnberg einen annehmbaren Start in diese Spielzeit hin und hat somit gute Chancen im Kampf um den Klassenerhalt. Für die Kiez-Kicker geht es heute darum, dass erste Heimspiel dieses Saison zu gewinnen.

Anpfiff der fünf Spiele ist am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr. Im Free-TV wird keine der Partien übertragen. Man hat nur bei "Sky" und "Liga total" die Möglichkeit diese Begegnungen im Fernsehen zu verfolgen. Wer aber trotzdem nicht verpassen möchte ist hier genau richtig. "fraschsport.blogspot.com" präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Bundesliga-Konferenz.

Hier geht es zum Bundesliga Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen