Samstag, 27. November 2010

Fußball Bundesliga Live Ticker: Konferenz am 14. Spieltag – alle Spiele Live Ticker

Die Fußball-Bundesliga fand am Freitag das Auftaktspiel zwischen Mainz und Nürnberg statt, der FSV entschied diese Partie mit 3:0 für sich. Am Samstag finden weitere Spiele des 14. Spieltages statt, an dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen Live-Ticker zur Bundesliga-Konferenz am Nachmittag.

In einer der Bundesliga-Partien am Samstagnachmittag empfängt der Hamburger SV den VfB Stuttgart. Für beide Teams geht es darum vor den Winterpause möglichst viele Punkte zu sammeln um am Ende der Saison auch um die Europacup-Startplätze mit zu spielen. Neben der Partie in Hamburg stehen aber noch vier weitere Duelle an.

Der FC Schalke 04 gastiert auf dem Betzenberg beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Die „Knappen“ wollen heute an den jüngsten Pflichtspiel-Erfolgen anknüpfen um einen weiteren Sieg einfahren. In Hannover trifft 96 auf den SC Freiburg. Zudem gastiert Bayer Leverkusen bei 1899 Hoffenheim.

Die fünfte Begegnung am Samstagnachmittag findet in München statt. Der deutsche Rekordmeister will mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt endlich in die Spur finden um am Ende dieser Spielzeit noch um den Titel mitspielen zu können. Die Hessen werden allerdings nicht freiwillig als Aufbaugegner herhalten wollen.

Wer die Spiele der 1. Fußball Bundesliga live verfolgen möchte, der benötigt dafür ein Abo von Sky oder Liga total. Damit aber trotzdem kein Fußballfan etwas verpassen muss, präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr. (fr / Bildquelle: © fr)

Zum Bundesliga Live-Ticker:
(Heute mit Ticker-Vertretung)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen