Mittwoch, 25. Mai 2011

Fußball Bundesliga Relegation 2011 Rückspiel Live Ticker: Bochum – Gladbach

Zweite, oder erste Liga? Das ist die Frage des heutigen Abends. Im Rückspiel der Bundesliga Relegation 2011 empfängt der VfL Bochum die Borussia aus Mönchengladbach. Das Hinspiel gewann der Erstligist mit 1:0. Wer das Rückspiel live erleben möchte ist hier genau richtig: „Fraschsport“ präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Bundesliga-Relegation 2011.

Mit einem 1:0-Sieg im Rücken reist die Borussia aus Mönchengladbach zum Zweitligisten nach Bochum. Gute Voraussetzungen für den Erstligisten, sollte man denken. Doch das Hinspiel zeigte sehr deutlich, dass die „Fohlen“ den VfL nicht unterschätzen sollten. Bochum zeigte eine sehr gute Auswärtsleistung in einem sehr guten und vor allem spannenden Relegationsspiel beider Mannschaften.

Und tatsächlich ist trotz des 1:0 nichts klar. Dass Rückspiel verspricht eine ebenfalls sehr spannende Begegnung zu werden. „Wir sind noch nicht gerettet, wir werden noch mal alles geben müssen“, sagt Gladbachs Mike Hanke vor dem zweiten Duell mit dem Revier-Klub aus Bochum. Und auch beim VfL hat man die Hoffnung auf die Erstklassigkeit nicht aufgegeben: „Mit dem 0:1 ist noch nichts entschieden“, sagt VfL-Kapitän Christoph Dabrowski.

Anpfiff des Relegationsspiels zwischen Bochum und Gladbach ist am Mittwoch um 20.30 Uhr. Das Erste (ARD) und Sky übertragen das Match live im Fernsehen. Wer lieber das gewohnte TV-Programm sehen möchte und trotzdem nichts verpassen möchte ist hier genau richtig: „Fraschsport.blogspot.com“ präsentiert am heutigen Abend einen kostenlosen Fußball Bundesliga Relegation Live Ticker. (fr)

Fußball Bundesliga Relegation 2011 Rückspiel Live Ticker



- Anzeige -

Take That Tickets mit Garantie!


1 Kommentar: