Sonntag, 30. Oktober 2011

Fußball Bundesliga Ergebnisse: 11. Spieltag

Spieltag im Herbst © F. Rasch
Sieben Begegnungen wurden in der Bundesliga bis einschließlich Samstag ausgetragen. Komplettiert wird das Wochenende durch zwei Sonntagsspiele. An dieser Stelle finden Sie alle bereits ausgespielten Fußball Bundesliga Ergebnisse vom 11. Spieltag der Saison 2011/2012.

Die bisher absolvierten Spiele der Fußball-Bundesliga hatten schon einiges zu bieten. Ob die beiden Sonntagsspiele da mithalten können, dass wird sich zeigen. Um 15.30 Uhr gastiert der FC Augsburg beim 1. FC Köln und um 17.30 Uhr kommt es zum Spiel der Traditionsmannschaften aus Hamburg und Kaiserslautern.

Neben den zwei noch anstehenden Partien wurden in der Bundesliga an diesem Wochenende schon sieben Spiele absolviert. Das Auftaktspiel des 11. Spieltages gewann Leverkusen mit 1:0 in Freiburg. Der Tabellenführer aus München besiegte Nürnberg mit 4:0. Stuttgart und Dortmund trennten sich mit einem 1:1 voneinander.

Der SV Werder Bremen gewann das Gastspiel in Mainz mit 3:1. Schalke 04 siegte ebenfalls mit 3:1 gegen Hoffenheim. Richtig Spannung bot das „ICE-Derby“ zwischen Wolfsburg und Hertha, dass der Aufsteiger mit 3:2 gewonnen hat. Außerdem siegte Gladbach mit 2:1 gegen Hannover 96. (fr)

Fußball Bundesliga Ergebnisse: 11. Spieltag
Mainz - Bremen 1:3 (1:1)
Stuttgart - Dortmund 1:1 (1:1)
Schalke - Hoffenheim 3:1 (1:0)
Wolfsburg - Hertha 2:3 (1:2)
Bayern - Nürnberg 4:0 (3:0)
Gladbach - Hannover 2:1 (1:1)
Freiburg - Leverkusen 0:1 (0:1)
Köln - Augsburg (So.) -:- (-:-) *
HSV - Lautern (So.) -:- (-:-) *
(* Die fehlenden Ergebnisse werden am Sonntagabend nachgetragen)

- Anzeige -
FC Bayern Tickets mit Garantie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen