Freitag, 20. Januar 2012

Fußball Bundesliga Live-Stream und im TV: Gladbach – Bayern

Vorbereitung abgeschlossen © F. Rasch
Mit dem heutigen Freitagabend beginnt die Fußball-Bundesliga-Rückrunde 2011/2012. Das Auftaktspiel des 18. Spieltages bestreitet die Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München. Die ARD überträgt die Partie live als Internet Live-Stream und im Free-TV.

Das Bundesliga-Auftaktspiel des Jahres bestreitet der Tabellenvierte aus Gladbach gegen den aktuellen Tabellenführer Bayern München. Anpfiff der Partie im Borussia Park ist am Freitagabend um 20.30 Uhr. Die ARD überträgt die Begegnung live im Free-TV und auf der ARD-Internetseite als kostenloser Live-Stream.

Besonders viele Augen werden am heutigen Abend auf den Gladbacher Marco Reus gerichtet sein. Wie wird der 22-Jährige nach Bekanntgabe seines Wechsels im kommenden Sommer von den eigenen Fans empfangen? Muss Reus sogar mit Pfiffen rechnen nachdem klar ist, dass er nach Dortmund geht?

Auch der FC Bayern hatte Interesse an einer Verpflichtung von Reus, bevor er sich für seine Geburtsstadt Dortmund entschied. Wie geht der FCB mit dieser Transfer-Niederlage um? Im Vorfeld der Partie gab es einige Sticheleien aus München in Richtung Reus, heute will der Gladbacher Offensivspieler eine sportliche Antwort geben. (fr)

- Anzeige -
Tickets mit Garantie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen