Donnerstag, 19. Januar 2012

Handball EM 2012 Live-Stream: Deutschland – Schweden live im TV

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft am Donnerstagabend um 18.15 Uhr auf den letzten Gegner der Vorrunde. Zum Einzug in die Hauptrunde reicht es wenn der DHB gegen Schweden einen Punkt holt. Die ARD überträgt das Vorrundenspiel ab 18.15 Uhr live im Free-TV.

Das Auftaktspiel der Handball-EM 2012 hat Deutschland mit 24:27 gegen Tschechien verloren. Nach der Auftaktpleite sah es sehr schlecht aus für die Mannschaft von Bundestrainer Martin Heuberger. Erst durch einen knappen 24:23-Sieg im zweiten Spiel gegen Mazedonien hat sich der DHB bei der EM zurück gemeldet.

Einer der Spieler der maßgeblichen Anteil am Erfolg gegen Mazedonien hatte, war Torwart Silvio Heinevetter, der mit einigen spektakulären Paraden den Sieg festhalten konnte. Auch im dritten Spiel der Vorrunde wird viel von der Verteidigung abhängen, denn einen weiteren Punkt braucht Deutschland für das Erreichen der Hauptrunde noch.

Am Donnerstagabend ab 18.15 Uhr kommt es zum Vorrunden-Duell zwischen Deutschland und Schweden. Die ARD überträgt das Spiel live im Free-TV. Zudem ist auf der ARD-Homepage ein Handball EM 2012 Live-Stream zu finden, so können Sie das Match auch von unterwegs live verfolgen. (fr)

- Anzeige -
Karstadt.de - Ein Klick erfüllt Wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen