© F. Rasch |
Wochenlang hoffte man in Hamburg auf eine Verpflichtung des Niederländers Jeffrey Bruma vom FC Chelsea. Jetzt wurde eine Einigung erzielt: Bruma wird für die nächsten zwei Jahre an den HSV ausgeliehen und ist bereits das vierte Talent des FC Chelsea, dass in der Sommerpause an die Elbe wechselt.
Mit Michael Mancienne, Jacopo Sala, Gökhan Töre und Jeffrey Bruma hat der HSV bereits vier Neuzugänge für den Sommer sicher. Alle vier kommen vom FC Chelsea. Aber nur zwei dieser Akteure werden in der ersten Mannschaft eingeplant. Töre und Sala sollen sich über die zweite Mannschaft empfehlen.
Nachdem nun klar ist, dass der 19-Jährige Jeffrey Bruma für zwei Jahre an den HSV ausgeliehen wird, kann sich der neue Sportchef Frank Arnesen nun erst einmal damit beschäftigen, welche Akteure den Verein im Sommer verlassen werden. Und auch da scheint der HSV voran zu kommen.
Der HSV hat den Vertrag von Stürmer Macaulay Chrisantus, der zuletzt an den KSC ausgeliehen war, bis 2013 verlängert. Chrisantus wird allerdings ein weiteres Jahr verliehen, er soll beim FSV Frankfurt Spielpraxis sammeln. Zudem wurde der Vertrag des zuletzt verliehenen Kai-Fabian Schulz aufgelöst. Schulz geht zum FC Carl Zeiss Jena. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen