Keegan nahm sich Zeit für die Fans |
Kevin Keegan war Sonntag in Hamburg. Damit er beim Tag der Legenden 2011 dabei sein konnte hatte der Engländer reichlich Stress. Bereits Sonntag um 4.00 Uhr war Keegan unterwegs und reiste von Manchester über Frankfurt nach Hamburg um pünktlich in der Hansestadt einzutreffen. Schon bei der Ankunft am Hamburg-Airport wurde Keegan von vielen HSV-Fans und Autogrammjägern begrüßt.
Trotz der Reisestrapazen nahm sich Kevin Keegan immer wieder Zeit Autogramme zu geben. Bei Keegans Ankunft im Millerntor Stadion wurde er bereits von alten Weggefährten wie Ex-HSV-Masseur Hermann Rieger und seinem Kumpel Bernd Wehmeyer erwartet. Nach einer besonders herzlichen Begrüßung nahm sich Keegan wieder die Zeit um seinen Fans Autogramme zu geben.
Als Kevin Keegan dann beim Tag der Legenden ins Millerntor Stadion einlief kannte die Begeisterung der Zuschauer keine Grenzen mehr. Kein anderer Star wurde so gefeiert wie der Brite. Und immer wieder nahm er sich hinter der Trainerbank Zeit um mit Fans zu quatschen und in aller Ruhe Autogramme zu geben.
Neben den Autogrammen die Keegan seinen Fans gab, sorgte er auch noch dafür, dass die Stadionbesucher nicht verdursten. Der ehemalige HSV-Star verteilte die Wasserflaschen, die für Spieler gedacht waren, an einige Zuschauer auf der Haupttribüne. Aufgrund der schwülen Luft, war das eine echte Großtat der HSV-Legende. Fazit: Ich habe selten einen so sympathischen Sportmann kennen gelernt. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen