Samstag, 27. November 2010

TVtotal Turmspringen 2010: Die Teilnehmer beim Turmspringen 2010

Das TVtotal-Turmspringen 2010 stand am Samstag an. Und auch diesmal erwies sich diese Veranstaltung wieder als sportliches Highlight im TV-Programm am Samstagabend. Einer der Favoriten, verwies auch in diesem Jahr die Konkurrenz wieder auf die hinteren Plätze.

Für alle Freunde des Wassersports, stand am Samstagabend ein richtiges Highlight auf dem Programm: Das große TVtotal-Turmspringen 2010. Aber es war nicht nur für Sportfans ein ein wichtiger Termin, denn auch in diesem Jahr versuchten wieder einige Stars zu zeigen, dass man auch sportlich etwas zu bieten hat.

Bei den Einzelspringern gingen zehn Kandidaten auf die Bretter: Stefan Raab, Joey Kelly, Rolfe Scheider, Daniel Aminati, Tim Lobinger, Fabian Hambüchen, Lucy Diakovska, Alexandra Rietz, Miriam Höller und Lisa Ryzih waren die Personen, die sich mutig in die Tiefe stürzen wollten.

Im Synchronspringen gab es weitere zehn Teilnehmer, die immer als Duo an den Start gingen: Stefan Raab & Elton, Playboys Miss Oktober & Miss März, Mundstuhl, Jo Weil & Thore Schöllermann, Jennifer Oeser & Lisa Ryzih, Peter Imhof & Joey Kelly, Miriam Höller & Ilka Semmler, Daniel Wiemer & Steven Gätjen, Bürger Lars Dietrich & Ben, Hadnet Tesfai & Ina Menzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen