Sonntag, 28. November 2010

TVtotal Turmspringen 2010 Ergebnisse: Alexandra Rietz schlägt Fabian Hambüchen

Das große TVtotal-Turmspringen 2010 fand am vergangenen Samstag statt. Dabei sorgten vor allem die weiblichen Teilnehmer für Überraschungen. An dieser Stelle sind alle Ergebnisse aus dem Einzel- und Synchronspringen des TVtotal- Turmspringens 2010 zu finden.

Beim TVtotal Turmspringen 2010 sorgten die Damen im Einzel- und im Synchronspringen für eine Überraschung. So gelang es Alexandra Rietz sich im Einzel-Turmspringen vor Fabian Hambüchen zu platzieren und die Goldmedaille zu gewinnen. Hambüchen wurde zweiter, Daniel Aminati schaffte es auf den dritten Rang.

Aber auch im Synchronspringen schaffte es ein Damen-Duo ganz oben auf das Treppchen, hier hießen die Gewinnerinnen: Ilka Semmler und Miriam Höller. Zweiter wurden Peter Imhof und Joey Kelly, auf den dritten Platz schafften es ebenfalls zwei Damen: Jennifer Oeser und Lisa Ryzih, waren die dritten Siegerinnen.

Wie bei jedem Turmspringen gab es auch diesmal wieder einige Teilnehmer die nicht planmäßig ins Wasser eintauchten, was vor allem bei Sprüngen aus großer Höhe sehr schmerzhaft sein kann. So mussten Elton, Lucy und Julia, dass Oktober Playmate, leichte Prellungen und blaue Flecken in Kauf nehmen. (fr / Bildquelle: ProSieben)

Ergebnisse im Synchronspringen:
1. Ilka Semmler & Miriam Höller: 69,30
2. Peter Imhof & Joey Kelly: 67,20
3. Jennifer Oeser & Lisa Ryzih: 62,25
4. Jo Weil & Thore Schölermann: 48,00
5. Stefan Raab & Elton: 36,00

Ergebnisse im Einzelspringen:
1. Alexandra Rietz: 90,30
2. Fabian Hambüchen: 87,75
3. Daniel Aminati: 83,70
4. Tim Lobinger: 59,40
5. Lisa Ryzih: 51,30

Alle ProSieben-Videos zum TVtotal-Turmspringen 2010 finden Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen