Dienstag, 15. November 2011

Länderspiel live: Deutschland – Holland live im ZDF

Austragungsort des Spiels © F. Rasch
In der Hamburger Imtech Arena steht heute ein echtes Highlight auf dem Programm: Deutschland empfängt Holland. Kaum ein Länderspiel hat für beide Nationen einen noch höheren Stellenwert. Wer nicht live dabei sein kann, hat ab 20.45 Uhr im ZDF die Möglichkeit die Begegnung live zu verfolgen.

Anpfiff des Länderspiel-Highlights zwischen Deutschland und Holland ist am Dienstagabend um 20.45 Uhr. Das ZDF überträgt die Partie live im Fernsehen. Wer nicht live im Stadion dabei sein kann, sollte sich dieses Spiel trotzdem nicht entgehen lassen. Da es sich um ein Testspiel handelt werden beide Teams sehr offensiv agieren.

Neben den ohnehin schon sehr offensiven Spiel der deutschen Mannschaft wird Bundestrainer Joachim Löw gegen die Niederlande möglicherweise zwei Stürmer in der Startelf aufbieten. Neben den derzeit gesetzten Mario Gomez darf Miroslav Klose stürmen. Beide DFB-Angreifer sind derzeit in einer herausragenden Form.

Mario Gomez erzielte für den FC Bayern in der bisher noch sehr jungen Saison bereits 20 Treffer. Und auch Klose ist gut drauf, trotz einiger Knieprobleme, erzielte der 33-Jährige schon acht Saisontore. Somit erwartet die niederländische Abwehr am heutigen Abend sehr viel Arbeit, ebenso wie die deutsche Defensive. (fr)

- Anzeige -
Sport Scheck - Alles für Sport und Freizeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen