Noch vor wenigen Wochen standen sich die Boateng-Brüder Jerome und Kevin-Prince im Duell zwischen Deutschland und Ghana bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika gegenüber. Schon Wochen vorher gab es für viele Medien nur noch ein zentrales Thema, wenn es um das Duell zwischen Deutschland und Ghana ging. Dann hieß es nicht mehr Länderspiel sondern das Bruderduell. Nun aber setzen die beiden dem Kapitel ein Ende und versöhnen sich öffentlich.
Noch vor drei Wochen hatte Kevin-Prince Boateng erklärt, dass er den Kontakt zu seinem Halbbruder Jerome abgebrochen habe, weil er sich von ihm im Streit um das Foul an Michael Ballack zu wenig unterstützt gefühlt habe. Allerdings war auch damals schon klar, dass es nicht auf ewig eine Funkstille der zwei Brüder geben wird, sondern sich beide in erster Linie auf das WM-Turnier konzentrieren wollten.
Nun haben sich Jerome und Kevin-Prince wieder versöhnt. Montagnacht feierten beide zusammen bis fünf Uhr morgens in einer Berliner Disco, heißt es. „Wir sind Brüder, wir halten zusammen. Das wird immer so bleiben“, verriet Kevin-Prince gegenüber der „Bild“-Zeitung. Einen Tag später wurden die beiden dann, bei einem gemeinsamen Essen in einem Berliner Restaurant gesichtet.
Nun verbringen beide Brüder ihren Urlaub gemeinsam und zeigen somit auch, dass zwischen den beiden alle Unklarheiten beseitigt wurden. Allerdings war dies auch nicht anders zu erwarten. Hinzu kommt das diese Geschichte auch von den Medien dramatisiert wurde und die Boatengs so immer wieder mit diesem Thema konfrontiert wurden. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen