Der 1. FC Köln musste am 14. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg antreten. Es war zu sehen, dass sich der FC in den letzten Partien deutlich gesteigert hat, auch wenn es gegen die „Wölfe“ nur zu einem 1:1 reichte. Trotzdem gibt es Anlass für Diskussion, denn nun wurde Manager Michael Meier entlassen.
Laut Information einiger Tageszeitungen und Internet-Medien wurde Manager Michael Meier am Montagvormittag beim 1. FC Köln von seinen Manager-Aufgaben entbunden. Bisher hat der Verein die Gerüchte allerdings noch nicht bestätigt.
Die Entscheidung wurde den Vereinsmitarbeitern am Montag von FC-Präsident Wolfgang Overath und dessen Vize-Präsident Jürgen Glowacz mitgeteilt. Der Geißbock-Klub zieht somit Konsequenzen aus der sportlichen negativen Entwicklung der vergangenen Monate.
Sollte sich das Gerücht bestätigen, so wird es im Verlauf des Montags sicherlich noch eine Pressekonferenz des 1. FC Köln geben. Es ist allerdings anzunehmen, dass die Meldung der Medien richtig ist, denn schon seit Wochen wurden die Anti-Meier-Rufe der innerhalb des Vereins immer lauter. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen