Am vergangenen Wochenende siegte der FC Bayern mit 5:0 gegen den Hamburger SV. Ivica Olic wurde in dieser Partie eingewechselt, erzielte das 5:0 und verletzte sich dabei an der Hüfte. Sehr ärgerlich: Denn es war nach neun Monaten Pause erst der zweite Einsatz für Olic, der jetzt erneut für sechs Wochen ausfällt.
Der Hamburger SV dürfte in erst einmal genug von Auswärtsspielen in München haben. Im März verloren die „Rothosen“ mit 0:6 und am vergangenen Wochenende mit 0:5 gegen den FC Bayern. Zwei herbe Niederlagen für die Norddeutschen. Aber auch die Bayern mussten den Sieg gegen den HSV teuer bezahlen.
FCB-Publikumsliebling Ivica Olic hat in dieser Saison erst zwei Kurzeinsätze bestreiten können, einen davon am 3. Spieltag gegen den HSV, wobei er sogar den Endstand zum 5:0 markierte. Allerdings verletzte sich Olic bei seinem Tor an der Hüfte, wodurch er jetzt erneut für mehrere Wochen ausfallen wird.
Für Olic ist das ganz besonders bitter, denn vor seiner erneuten Hüftverletzung, hatte der 31-Jährige neun Monate wegen einer Knieverletzung pausieren müssen. Gestern kam die Diagnose: Olic muss für sechs Wochen Aussetzen den er zog sich beim Spiel gegen seinen Ex-Klub einen Hüftsehnen-Riss zu. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen