Dienstag, 19. Oktober 2010

UEFA Champions League: Bayern – Cluj am 3. Spieltag – Aufstellung

In der UEFA Champions League steht am Dienstagabend für den FC Bayern der 3. Spieltag auf dem Programm. Diesmal geht es in der Allianz Arena gegen CFR Cluj aus Rumänien. Auch diesmal muss Trainer Louis van Gaal sich wieder etwas einfallen lassen was die Aufstellung angeht, denn weiterhin fallen einige Leistungsträger verletzungsbedingt aus.

Trotz der vielen Verletzungssorgen beim FC Bayern München ist man zuversichtlich für das heutige Spiel in der UEFA Champions League gegen Cluj. Bayern-Coach Louis van Gaal muss auch heute wieder auf einige seiner Stammspieler verzichten. Die Liste der Ausfälle ist lang: Robben, Ribéry, van Bommel, Klose, Contento sind nur einige der Akteure die heute sicher ausfallen werden.

Ivica Olic und Daniel van Buyten kehren nach Verletzungen in den Kader zurück. Olic wird möglicherweise sogar in der Startelf stehen. Aber klar dürfte sein, dass Mario Gomez nach seiner großartigen Leistung gegen Hannover 96 nicht aus der Startelf rücken wird. Noch am vergangenen Spieltag erzielte Gomez alle drei Treffer beim 3:0 über die Niedersachsen.

Was die europäische Königsklasse angeht sind die Bayern in der Gruppe E zwar mit zwei Siegen perfekt aus den Startlöchern gekommen, doch in der Bundesliga lief es bis Samstag alles andere als gut. In der Liga reichte es bisher zu nur elf Punkten aus acht Spielen und damit liegt man gerade mal auf dem zehnten Platz. (fr)

Mögliche Aufstellung beim FC Bayern: Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - T. Müller, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos - Gomez, Olic

1 Kommentar:

  1. Es war einfach ein Fest gestern zuzuschauen, wie sich die Rumänen ein Eigentor nach dem anderen rein gehauen haben. Eigentlich haben Sie 4,5 Tore erzielt und Bayern gerade einmal ein Halbes.

    AntwortenLöschen