Dienstag, 19. Oktober 2010

UEFA Champions League Live-Ticker: FC Bayern München – CFR Cluj

In der UEFA Champions League Gruppe E trifft der FC Bayern München auf CFR Cluj. Der deutsche Rekordmeister könnte mit einem Sieg gegen die Rumänen die Weichen für das Achtelfinale stellen. Wer das live erleben möchte, kann an dieser Stelle einen Live-Ticker zum Champions League-Spiel der Bayern verfolgen.

Bayern München hat in der Champions League die letzten fünf Heimspiele in Serie gewinnen können. Gegen den rumänische Meister CFR Cluj sollte heute nachgelegt werden um gute Voraussetzungen für das Achtelfinale zu haben.

Cluj hatten in der heimischen Liga, ebenso wie die Bayern, mit Problemen zu kämpfen. Nach elf Spielen in der rumänischen Fußballliga liegt man gerade mal auf den elften Tabellenplatz. Besser lief es für Cluj in der europäischen Königsklasse wo man ein von zwei Spielen gewinnen konnte.

Hier bei „fraschsport.blogspot.com“ gibt es ab 20.45 Uhr einen Live-Ticker zum UEFA Champions League-Spiel zwischen Bayern und Cluj. In der Halbzeit und nach Spielende werden dort auch die übrigen Ergebnisse des Spieltages angezeigt um so jeden Leser über den gesamten Spieltag zu informieren. (fr)

Champions League Live-Ticker

Kommentare:

  1. Wie schauts aus mit dem Gomez, hat er schon am Spiel teilgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Er war das ganze Spiel über sehr bemüht und belohnte sie am Ende mit seinem Tor.

    AntwortenLöschen