Sonntag, 28. November 2010

Fußball Bundesliga Live Ticker: 1. FC Köln – VfL Wolfsburg Live-Ticker

In der Fußball-Bundesliga wurden bereits acht Spiele ausgetragen, somit fehlt nur noch eins, und das findet in Köln statt. Der VfL Wolfsburg gastiert am 14. Spieltag im zweiten Sonntagsspiel beim 1. FC Köln. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ ab 17.30 Uhr einen Bundesliga Live-Ticker.

Der 1. FC Köln steht im unteren Bereich der Tabelle und zeigte in einigen der letzten Spiele sehr gute Ansätze, diese Tabellenregion demnächst verlassen zu können. Gegen den heutigen Gegner könnte es allerdings sehr schwer werden, denn auch den VfL Wolfsburg steht unter Druck und benötigt einen Sieg.

Beide Mannschaften stehen weit hinter den Platzierungen, die man sich zum Saisonbeginn vorstellte. Vor Beginn des 14. Spieltages war Wolfsburg elfter und Köln 17. Daher gilt es die Tabellensituation vor der Winterpause zu verbessern um dann mit breiter Brust in die Rückrunde starten zu können.

Anpfiff dieser Bundesliga-Begegnung zwischen Köln und Wolfsburg ist am Sonntag um 17.30 Uhr. Eine TV-Übertragung bieten nur Sky und Liga total an, dafür ist allerdings ein Abo notwendig. Damit aber trotzdem niemand etwas verpassen muss, präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Bundesliga Live-Ticker. (fr)

Zum Bundesliga Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen