Sonntag, 28. November 2010

Fußball Bundesliga Live Ticker: SV Werder Bremen – FC St. Pauli Live-Ticker

In der Fußball-Bundesliga wurden am Freitag und Samstag bereits sieben Spiele ausgetragen. Nun stehen am heutigen Sonntag noch zwei weitere Begegnungen an. Bereits um 15.30 Uhr trifft Werder auf St. Pauli. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen Bundesliga Live-Ticker zur Partie.

Der SV Werder Bremen empfängt am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr den FC St. Pauli zum Nordderby. Beide Mannschaften benötigen dringend einen Sieg, doch bekanntlich kann es auch in diesem Spiel nur einen Gewinner geben. Ein Remis würde keinem Team wirklich helfen. Noch viel schlimmer würde es allerdings bei einer Niederlage kommen.

Keine der beiden Mannschaften kann sich eine Niederlage leisten! Der FC St. Pauli will erstklassig bleiben und muss sich daher dringend von der Abstiegszone fernhalten. Werder Bremen ist auf dem besten Wege die Saisonziele aus den Augen zu verlieren, daher sollte der Weser-Klub jetzt endlich eine Serie starten.

Anpfiff dieser Bundesliga-Begegnung zwischen Werder und Pauli ist am Sonntag um 15.30 Uhr. Eine TV-Übertragung bieten nur Sky und Liga total an, dafür ist allerdings ein Abo notwendig. Damit aber trotzdem keiner etwas verpassen muss, präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Bundesliga Live-Ticker. (fr)

Zum Bundesliga Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen