Mario Gomez schoss den FC Bayern mit drei Toren zum Champions League-Sieg gegen die rumänische Mannschaft CFR Cluj. Der deutsche Rekordmeister gewann mit 4:0. Das vierte Tor erzielte Thomas Müller.
Durch den 4:0-Sieg des FC Bayern München gegen CFR Cluj konnte sich der deutsche Rekordmeister bereits frühzeitig für das Achtelfinale qualifizieren. Die ersten drei Treffer erzielte Stürmer Mario Gomez, dass vierte Thomas Müller. Zudem stellte der FCB mit dem vierten Sieg in Folge einen neuen Champions League-Startrekord auf.
Mit dem Erreichen der K.o.-Runde in der UEFA Champions League hat der FC Bayern seinen Aufwärtstrend der letzten Wochen eindrucksvoll fortgesetzt. Vor allem Mario Gomez unterstrich durch seine drei erzielten Tore seine augenblickliche Topform.
Der FCB dominierte das Spiel über fast die gesamte Spielzeit. Cluj zeigte nur kurz nach dem Seitenwechsel für etwa zehn Minuten, dass sie auch gefährlich vor dem Tor sein können und so kamen sie innerhalb von wenigen Minuten zu drei Großchancen, die aber alle ungenutzt blieben. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen