© FCBlog.in |
Für Louis van Gaal endete im Sommer die Zeit als Bayern-Trainer. Danach übernimmt Jupp Heynckes das Kommando. Wo der Weg von Louis van Gaal hinführt ist noch unklar. Vielleicht geht’s ja in die italienische Serie A. Angeblich soll Juventus Turin Interesse am Niederländer haben.
Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung hat die Ehefrau von Bayern-Trainer in einem Restaurant raushören lassen, wie die Zukunft für den Bayern-Trainer aussehen könnte. „Wir gehen vielleicht nach Turin“, sagte Truus van Gaal bei einem privaten Restaurantbesuch in München, so das man am Nachbartisch jedes Wort verstehen konnte.
Die Aussage der Niederländerin scheinen tatsächlich zu stimmen, denn auch in Italien machte das Gerücht die Runde, dass Louis van Gaal ab dem Sommer neuer Trainer bei Juventus Turin sein könnte. Die Gerüchte hängen vor allem damit zusammen, dass der glücklose Juve-Trainer Gigi del Neri zum Saisonende sicherlich den Verein verlassen muss.
In der Bundesliga werden viele Vereine das Gehalt des Niederländers nicht stemmen können. Und die Klubs die es könnten, haben einen guten Trainer. Sollte Louis van Gaal nun wirklich zu Juve wechseln, dann würde vor allem Luca Toni damit nicht sehr glücklich sein. Der Stürmer flüchtete damals vor van Gaal aus München und spielt jetzt bei Juventus Turin. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen