© Willi Weber / ProSieben |
Stefan Raab hat anscheinend wieder in die Spur gefunden. Nach zuletzt zwei Niederlage in Folge sicherte sich Stefan gestern bei „Schlag den Raab“ ein Sieg. Seine Herausforderin Alexandra ging leer aus. Durch den Sieg erhöht sich der Jackpot in der nächsten Sendung auf 1 Million Euro.
Es scheint fast so als ob Stefan Raab zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Das Auftreten in der gestrigen Sendung von „Schlag den Raab“ sollte den Entertainer viel Mut für künftige Aufgaben machen. Vor allem da es mit zwei Niederlagen in Serie zuletzt nicht so gut lief für Raab. Viele Fans machten sich schon Sorgen, dass er vielleicht nicht mehr der „Raabinator“ ist.
Die Leidtragende des plötzlichen Aufschwungs von Stefan Raab, war Kandidatin Alexandra. Der 27-jährigen Herausforderin gelang es nur einmal in Führung zu gehen: Nach dem Spiel 4 führte die Ex-Fußballerin mit 7:3 gegen Stefan Raab. Doch dann kam das Spiel 5, Hovercraft, und Raab war wieder in seinem Element. Der PS-Liebhaber holte sich den Sieg in diesem Spiel und somit auch die erneute Führung.
Bis zum Ende der Sendung gab Raab die Führung nicht mehr aus der Hand. Durch die Niederlage von Alexandra erhöht sich der Jackpot in der nächsten Sendung von „Schlag den Raab“ auf insgesamt 1 Million Euro. Die Einschaltquoten der gestrigen Sendung von „Schlag den Raab“ lagen bei 4,57 Millionen Zuschauern, einem Marktanteil von 21,5 Prozent, wie ProSieben am Sonntag mitteilte. (fr)
- Anzeige -
Er spielt gegen ne Frau da kann er nur gewinnen, er hat noch nie gegen eine Frau verloren und das wird er auch nie, er ist schießlich ein Mann :-)
AntwortenLöschen