Dem amtierenden Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist sein zweiten WM-Titel in Folge kaum noch zu nehmen. Beim Großen Preis von Belgien holte Vettel bereits seinen siebten Sieg in zwölften Rennen der Saison 2011 und hat dadurch 259 Punkte auf seinem Konto. Zweiter der Fahrerwertung ist Mark Webber mit 167 Zählern.
Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Der Erfolg in Spa war für den Deutschen bereits der siebte Sieg im zwölften Saisonrennen, wodurch sich Vettel jetzt auf einem sehr guten Weg befindet auch in diesem Jahr den Formel-1-Titel gewinnen zu können.
Vettel ist sein zweiten Weltmeister-Titel kaum noch zu nehmen. Der Red-Bull-Pilot hat bereits 259 Punkte auf dem Konto. Zweiter der Fahrerwertung ist Vettels Teamkollege Mark Webber mit 167 Zählern, wodurch Sebastian Vettel jetzt einen Vorsprung von 92 Punkten auf Webber hat.
„Juchu, danke Jungs. Was für ein Rennen“, freute sich Sebastian Vettel nach dem Rennen in Spa über den Boxenfunk und bedankte sich wie gewohnt bei seinem Red-Bull-Team für die tolle Arbeit. Als zweiter überquerte Mark Webber die Ziellinie. Dritter in Spa wurde Jenson Button mit seinem McLaren. (fr)
- Anzeige -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen