Sonntag, 17. Oktober 2010

Fußball-Bundesliga Live-Ticker 8. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

Die Fußball-Bundesliga bietet am Sonntag wieder zwei Partien an. In der ersten Begegnung um 15.30 Uhr trifft der 1. FC Kaiserslautern zum Südwestderby auf Eintracht Frankfurt. An dieser Stelle präsentiert "fraschsport.blogspot.com" einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel.

Der Aufsteiger Kaiserslautern startete mit einer ganz starken Leistung in die laufende Spielzeit. In den letzten Partien blieben die "Roten Teufel" allerdings etwas glücklos und rutschen somit in der Tabelle nach unten. Derzeit hat Lautern sieben Zähler auf dem Konto und steht auf dem 14. Tabellenplatz.

Der Gast aus Frankfurt begann schwach in dieser Saison und steigerte sich zuletzt deutlich. Nun hat die Eintracht wieder Anschluss gefunden und will sich das im Südwestderby gegen den Rivalen aus Lautern nicht wieder kaputt machen lassen. Frankfurt war vor Beginn des Spieltags auf dem zehnten Tabellenplatz.

Nun bleibt eigentlich nur noch zu hoffen das die sportlichen Ereignisse im Vordergrund stehen werden. Denn im Internet wurde bereits angekündigt, dass es am Rande des Spiels zu Ausschreitungen kommen könnte. Wer die sportlichen Ereignisse verfolgen möchte, ist hier genau richtig. An dieser Stelle präsentiert "fraschsport.blogspot.com" einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel. Selbstverständlich wird im Live-Ticker auch davon berichtet wenn es im Spielverlauf zu Randale im Stadion kommt um alle Leser auf dem aktuellen Stand zu halten. (fr)

Bundesliga Live-Ticker am 8. Spieltag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen