Sonntag, 17. Oktober 2010

Fußball-Bundesliga Live-Ticker 8. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

In der Fußball-Bundesliga stehen am Sonntag wieder zwei Partien auf dem Programm. Bereits um 15.30 Uhr wurde das Derby zwischen Lautern und Frankfurt ausgetragen, nun steht das 17.30 Uhr-Spiel an: Gladbach gastiert bei 1899 Hoffenheim. An dieser Stelle präsentiert "fraschsport.blogspot.com" einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel.

Hoffenheim startete mit einer guten Leistung in die laufende Saison, konnte diese aber nicht über alle sieben Spieltage abrufen. Nachdem man zum Beginn der Saison noch an der Spitze stand, war man nach sieben Runden nur noch Tabellensechster. Schlechter als für die TSG lief es allerdings für Gladbach.

Die "Fohlen" haben an den ersten sieben Spieltagen schon 20 Gegentore hinnehmen müssen. Dennoch ließ sich die Borussia von dieser hohen Zahl an gegnerischen Torerfolge nicht aus der Bahn werfen und schaffte es sich wieder zu stabilisieren. Gladbach hat jetzt sechs Punkte und steht auf dem 15. Tabellenplatz.

Wer das Spiel zwischen Hoffenheim und Gladbach live verfolgen möchte, der kann das bei Sky oder „Liga total“ machen. Die Partie wird am Sonntag um 17.30 Uhr angepfiffen. An dieser Stelle präsentiert "fraschsport.blogspot.com" einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel.(fr)

Bundesliga Live-Ticker am 8. Spieltag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen